Hafenfestspiele 2

Der Sommertheater-Spaß für die ganze Familie.
Vom 22. Juni bis 24. August immer Mittwoch, Donnerstag und Samstag
auf der Hafenbühne in Wolgast.

Aufführungsdauer

ca. 2:30 Stunden
inkl. Pause

Aufführungsort

Hafenbühne in Wolgast

Altersempfehlung

ab 6 Jahren

Theaterkarten

ab 24 Euro

Die „Weiße Muschel“ ist ein Sehnsuchtsort an der Ostsee für allerlei unterschiedliche Charaktere. Karl Kowalski, im Hotel “Mädchen für Alles”, bemüht sich um die Gunst seiner Chefin, Rosemarie Bluhm, die aber ein Auge auf ihren Stammgast, Rechtsanwalt Dr. Geiger, geworfen hat. Dieser wiederum interessiert sich für Olivia, die mit ihrem Vater, dem Berliner Hans Paschke, in der „Weißen Muschel“ abgestiegen ist.
Zu allerlei Liebes-Wirr-Warr kommt der drohende Verkauf des Hotels an einen Immobilien-Hai hinzu. Dieser möchte lieber einen Golfplatz mit Casino aus dem idyllischen Örtchen machen. Das wäre das Aus für Rosemaries Belegschaft.
Ob die Angestellten der “Weißen Muschel” ihren geliebten Arbeitsplatz noch retten können und Karl seine große Liebe Rosemarie für sich gewinnen kann? 

Hafenfestspiele 3
Am kürzeren Ende der Sonnenallee, 2023
Vorpommersche Landesbühne

Mit ♥ erstellt in Mecklenburg-Vorpommern